Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alt geworden und dement: Philosophie & Medizin im Gespräch

19. Sep 2019 ⌚ 20:15 - 21:45

10€

Wir wollen alt werden, jedoch nicht alt sein. Tritt Alzheimer-Demenz hinzu, macht es uns zusätzlich betroffen. Wie können wir damit umgehen? Verändert sich die Persönlichkeit? Bin ich dann immer noch ICH?

Dr. H.-Jürgen Stöhr und Prof. Dr. Dr. Johannes Thome laden zum Dialog über den Grenzgang zwischen kognitiver Gesundheit und Krankheit ein.

Hinweis: Diese Veranstaltung kann in Bild und Ton zu PR-Zwecken aufgezeichnet werden.

Bleiben Sie in Kontakt! YouTube | Instagram | Facebook

Details

Datum:
19. Sep 2019
Zeit:
20:15 - 21:45
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hugendubel
Kröpeliner Straße 41
Rostock, 18055
Google Karte anzeigen