Überspringen zu Hauptinhalt

Gesprächskreis Diakonie Sozialstation Röbel

(Stand: 30.08.2019)

Adresse:

Straße des Friedens 39

17207 Röbel

Angehörigengruppe

Unterstützung für Angehörige und Betroffene
Die Versorgung von pflegebedürftigen Angehörigen zu Hause durch die Familie nimmt immer mehr zu. Die Arbeit ist nicht einfach. Zudem gibt es viele Fragen: Wer unterstützt mich im Alltag? Und wer im Notfall? Wer steht mir zur Seite und kann mich beraten? Und: Wer finanziert das? Auf diese und weitere Fragen wird im Gesprächskreis für Angehörige und Betroffene der Diakonie-Sozialstation Röbel eingegangen. Darüber hinaus bietet der Gesprächskreis den Rahmen für einen gegenseitigen Austausch mit Menschen in ganz ähnlichen Situationen.

Der Gesprächskreis findet am 1. Mittwoch im Monat in der Diakonie-Sozialstation Röbel, Straße des Friedens 39, statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Es besteht die Möglichkeit, den Fahrdienst der Diakonie Güstrow entgeltlich zu nutzen.

« zurück zur Suche

Quelle:

An den Anfang scrollen