Partnerschaft zwischen der DAlzG LV M-V und der Ehrenamtskarte MV

Die Ehrenamtskarte MV wurde auf Initiative des Landes Mecklenburg-Vorpommerns ab Januar 2020 eingeführt und ermöglicht ihren Inhaber*innen Vergünstigungen z. B. beim Eintrittspreis in öffentlichen oder privaten Einrichtungen. Seit Ende 2021 unterstützt auch die DAlzG LV M-V die Ehrenamtskarte M-V. Besitzer*innen einer gültigen Ehrenamtskarte erhalten gegen deren Vorlage einen Rabatt von 10 % auf den Verleih des Demenzparcours. Sie sind selbst Ehrenamtler*in und haben Interesse am Erwerb einer Ehrenamtskarte? Alle weiteren Informationen und Bedingungen finden Sie unter www.ehrenamtskarte-mv.de. Nähere Informationen über den Demenzparcours haben wir hier für Sie zusammengestellt. Alle Informationen zur Partnerschaft finden Sie auch hier zusammengefasst.