Spendenaktion #DKBHerzenswunsch: Die DAlzG LV M-V ist in der engeren Auswahl

Seit 2017 werden im Rahmen der Aktion #DKBHerzenswunsch | DKB AG  pro Jahr 100.000 Euro an gemeinnützige Projekte und Vereine gespendet. Wir freuen uns sehr, dass  auch unser Video mit den bewegenden Worten unserer Koordinatorin Kathleen Schluricke in das Finalvoting aufgenommen wurde.

Jetzt kommt es auf Sie an:  Gefällt Ihnen unser Video? Dann voten Sie für uns. Alle Beiträge der Finalrunde finden Sie unter obenstehender Verlinkung.  Sollten wir einen Teil des Preisgeldes gewinnen, wird es zu 100% den Betroffenen mit Demenz und ihren pflegenden Angehörigen zugute kommen. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle schon jetzt herzlich für Ihr Voting danken und werden Sie über den Ausgang des Votings auf dem Laufenden halten!