Neues Angebot eintragen

Hier haben Sie die Möglichkeit, Daten zur Eintragung einer Einrichtung zu übermitteln.
Nach Prüfung der Daten werden diese in unserem Demenzkompass veröffentlicht.
Bitte geben Sie für eventuelle Rückfragen einen Kontakt an, welcher nicht veröffentlicht werden wird und nur zu diesem Zwecke dient.

Bitte geben Sie die vollständige URL mit korrektem Protokoll ("http://" oder "https://") und mit oder ohne "www." entsprechend den Einstellungen Ihres Webservers an.

Sollten Sie unsicher sein, so öffnen Sie einfach die Webseite in Ihrem Browser und kopieren die URL aus der Adresszeile oder fragen Ihren Administrator.
Beispiel anzeigen »
Beispiel:X

Sprechzeiten:
Mo. - Do.:   11:00 bis 14:00
Fr.:   10:00 bis 12:00 Uhr

Ansprechpartner: (falls mehrere als nur der eine, oben angegebene...)

Max Mustermann - Tel.: 0123 456 1
Zuständig für xyz

Erika Musterfrau - Tel.: 0123 456 2
Zuständig für zxy

Hier steht ein kurzer Beschreibungstext mit einigen wichtigen Informationen zur Einrichtung, z.B. kann dieser auch Links zu weiterführenden Infos (www.example.org/über-uns) enthalten.

Diese Daten werden nicht veröffentlicht und dienen nur zum Zweck eventueller Nachfragen.

Sollte es mehrere Ansprechpartner geben, so führen Sie diese bitte unter „Weitere Informationen“ an und erläutern Sie kurz deren Zuständigkeiten.

Bitte wählen Sie rechts die am besten auf Ihre Einrichtung zutreffende Kategorisierung aus und darunter alle Angebote aus der Liste, welche in der Einrichtung zur Verfügung stehen.

Hier ist Platz für zusätzliche Informationen, wie z.B. ein kurzer Vorstellungstext zur Einrichtung, Sprechzeiten, weiterführende Links oder ähnliches...

Um eine korrekte Darstellung zu gewährleisten muss das Bild mindestens eine Größe von 400 * 250 px haben und darf dabei aber nicht die Ausmaße von 1920 * 1080 px oder eine Größe von 3 MB überschreiten.

Sie müssen die Rechte zur Veröffentlichung des Bilds innehaben und dies unten bei der Einverständniserklärung bestätigen, falls Sie aber gerne den Fotografen namentlich nennen möchten, so haben Sie hier die Möglichkeit dazu.

Hiermit bestätige ich, dass ich berechtigt bin die Veröffentlichung der Daten zu genehmigen und stimme dieser zu.
In dem Fall, dass ein Foto hochgeladen wurde, erkäre ich hiermit, dass ich die Rechte an diesem Bild besitze und dessen Veröffentlichung ebenfalls zustimme.