• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Angehörigenschulung „Leben mit Demenz“ (01/21) in Greifswald

03. Mrz 2021 ⌚ 16:30 - 18:30

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 16:30 Uhr am Mittwoch stattfindet und bis zum 21. Apr 2021 wiederholt wird.

Angehörigenschulungen AGS Schulung

Eine Schulungsreihe für Angehörige von Menschen mit Demenz der Deutschen Alzheimer Gesellschaft Landesverband M-V und des Deutschen Zentrum für Neurogenerative Erkrankungen e.V. Standort Rostock/Greifswald, unterstützt durch die BARMER Krankenkasse.
Die Schulung wird durchgeführt von der Deutschen Alzheimer Gesellschaft Landesverband M-V in Kooperation mit der Johanna-Odebrecht-Stiftung.

Anmeldung und weitere Informationen erhalten Sie beim Schulungsleiter Dirk Mischkale, unter Telefon 03834 543 502 und unter mischkale@odebrecht-stiftung.de.

Alle Informationen über die Themen der Schulung hier im Flyer AGS 01/21 Greifswald .

Alle Veranstaltungen der Angehörigenschulung der Deutschen Alzheimer Gesellschaft LV M-V finden unter Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln statt. Ein Hinweis zu den Regeln findet vor jeder Schulung statt. Bitte denken Sie an Ihren Mund-Nase-Schutz (MNS).

Datum:
03. Mrz 2021